Promiflash Logo
Kugelrund: Coleen Rooneys nackter Baby-BauchJon Super / SilverHub / ActionPressZur Bildergalerie

Kugelrund: Coleen Rooneys nackter Baby-Bauch

6. Feb. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Schon im kalten Dezember durften wir Coleen Rooney (26), Frau von Englands Star-Kicker Wayne Rooney (27), mit einer kleinen süßen Baby-Kugel am Strand bewundern.

Und auch jetzt ist die Mama eines kleines Sohnes wieder einmal auf der traumhaft schönen Insel Barbados zugegen und sonnt ihren Luxus-Körper entspannt am Strand. Nur einen Monat nach den ersten Bikini-Aufnahmen der Rothaarigen zeigen die aktuellen jetzt, wie rund ihr Bauch schon geworden ist. Eine ziemliche Kugel trägt Coleen mittlerweile vor sich her und ist demnach sicher froh, einfach mal in Ruhe am Meer zu relaxen. Vielleicht hätte sich Coleen aber eincremen sollen, denn ihre helle Haut ist bereits ziemlich gerötet. Besonders auffällig ist das natürlich an ihrem Bauch, denn der steht eindeutig im Fokus.

Und auch wenn Coleen immer runder wird, gelingt es ihr dennoch mit ihrem Söhnchen Kai (3) vergnügt in den Wellen zu spielen. Was für eine Bilderbuchfamilie!

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de