Vince (Vincent Krüger, 21) ist momentan auf Mallorca und kann dort an nichts anderes denken, als an Lilly (Iris Mareike Steen, 21), seine große Liebe. Doch die weiß nichts von seinen Gefühlen. Obwohl Lilly ebenfalls etwas für Vince empfindet, versucht sie längst, ihn zu vergessen. Auf Malle fasst Vince nun kurzerhand einen Entschluss: er schreibt einen Liebesbrief.

Vince ist völlig verzweifelt, seine Gedanken kreisen nur um Lilly. Er kann keinen klaren Gedanken fassen und wälzt sich auf dem Bett hin und her. Warum nur ist er in Deutschland nicht dazu fähig gewesen, Lilly seine Liebe zu gestehen? Wütend über sich selbst denkt Vince: "Fuck, wie kann man nur... Warum bin ich nur so bescheuert, das kann doch nicht sein, das hätte ich doch merken müssen. Ob jetzt alles zu spät ist, jetzt, wo sie mit Bommel rummacht? Das glaub ich einfach nicht."

Die Fans der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekommen die Szenen des liebeskranken jungen Mannes auf der Balearen-Insel allerdings nicht im TV zu sehen, lediglich auf der Onlineseite gzsz.rtl.de wird die besagte Szene gezeigt. Ob der Liebesbrief, den Vince seinem heimlichen Schwarm schreibt, also wirklich zu Lilly gelangt? Wir sind gespannt!

Vincent KrügerPatrick Hoffmann/WENN.com
Vincent Krüger
RTL / Bernd Jaworek
(c) RTL / Stephan Pick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de