Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinn! Das ist nicht die echte Victoria BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Das ist nicht die echte Victoria Beckham

6. Feb. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Nanu, sie sieht tatsächlich aus wie Victoria Beckham (38), kleidet sich wie die Fußballergattin und bewegt sich auch noch wie sie. Doch bei der Dame auf dem Foto handelt es sich nicht um das ehemalige Spice Girl, sondern um Fitness-Fan Jodie Marsh (34).

Die 34-Jährige hatte die Idee, in verschiedene berühmte Rollen zu schlüpfen - neben Victoria auch in die Rolle der Herzogin Kate (31), Natalie Portman (31) als Black Swan und einem der Jedward-Twins. Die Verkleidungsaktion ist dem Reality-Star sichtlich gelungen, wie man auf den Twitter-Bildern unschwer erkennen kann. Vor allem als Frau Beckham könnte Jodie glatt als Doppelgängerin durchgehen und ihr die Show stehlen.

Jodies persönliches Highlight ist aber definitiv ihr Jedward-Kostüm. Dazu schrieb sie stolz auf ihrer Seite: "Hier kommt meine Lieblingsverkleidung. Ich als Jedward!!!!!!!X" Auch wenn sich Jodie mit ihrer toupierten Gel-Frisur offenbar sichtlich wohl fühlt, ist ihr Vicky-Outfit zweifellos unschlagbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de