Anzeige
Promiflash Logo
Berlin Buddies: George und Matt auf MännertourGetty ImagesZur Bildergalerie

Berlin Buddies: George und Matt auf Männertour

8. Feb. 2013, 16:38 - Promiflash Redaktion

Die Berlinale tobt in Berlin und lockt zahlreiche Film-Größen aus der ganzen Welt in Deutschlands Hauptstadt. Zum Auftakt des großen Spektakels ließen es sich zwei Herren aus Hollywood in Berlin gut gehen und zogen zusammen um die Häuse: George Clooney (51) und Matt Damon (42) haben Gefallen am Berliner Nachtleben gefunden.

Laut der B.Z. waren die beiden Hollywood-Stars gestern zusammen im "Grill Royal" essen. Auf den Fotos sieht man sie, wie sie den Laden nach einigen Stunden verlassen. Beide Schauspieler kennen sich sehr gut aus der "Ocean's Eleven"-Reihe. In drei der Gauner-Filmen spielten sie zusammen. Nun sind sie in Berlin - geschäftlich, aber natürlich auch ein wenig zum Vergnügen. Clooney bereitet die Dreharbeiten zum Kriegsdrama "The Monuments Men" vor und nächtigt im luxuriösen Soho House, einem Promi-Club-Hotel, speziell für Menschen aus der Medienbranche.

Die Location hat anscheinend auch Damon überzeugt, denn der soll angeblich erst im Hotel De Rome eingecheckt, dann aber zu Clooney ins Soho House gewechselt haben. Matt ist wegen der Berlinale in Berlin, denn sein Film "Promised Land" läuft im offiziellen Wettbewerb.

Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de