Promiflash Logo
Single feiert Erfolge: Bon-Jovi-Album kommt früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Single feiert Erfolge: Bon-Jovi-Album kommt früher

8. Feb. 2013, 18:21 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte das neue Album "What About Now" von Bon Jovi in Deutschland am 22. März erscheinen, aber da die Single "Because We Can" hierzulande so gut aufgenommen wurde und mal eben die Top 10 der Airplaycharts eroberte, wollten die Jungs der Band ihre Fans nicht länger als nötig auf die Folter spannen und bringen die CD nun schon früher auf den Markt: Das neue Erscheinungsdatum ist der 8. März.

Und auch für den Erfolg der neuen Platte stehen die Zeichen sehr gut. Denn Bon Jovi gaben im Januar bereits ein exklusives Radio-Konzert in Stuttgart, dessen Tickets nicht gekauft, sondern nur per Gewinnspiel im Radio erworben werden konnten. Wie der deutsche Pressesprecher der Gruppe während der Pressekonferenz in Berlin verriet, stellten Jon Bon Jovi (50), David Bryan (51), Tico Torres (59) und Richie Sambora (53) dabei einen eindrucksvollen Rekord auf: Fast eine Million Menschen riefen wegen der Karten an, so viele wie noch nie zuvor bei einem Gewinnspiel der beteiligten ARD-Partnersender!

Natürlich werden die Musiker ihre neuen Songs auch während ihrer Welttournee, die sie für vier Shows auch nach Deutschland führt, zum Besten geben. Wer darauf nicht warten kann, sollte am 9. Februar nicht den Live-Stream verpassen, wenn Bon Jovi in Connecticut, USA, ihre Tour starten!

Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de