Promiflash Logo
1. Frontal-Foto: So süß ist Gisele Bündchens BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Frontal-Foto: So süß ist Gisele Bündchens Baby

9. Feb. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Tataaa! Dürfen wir vorstellen: Diese süße kleine Prinzessin ist Vivian Lake Brady, die Tochter des bestverdienenden Models der Welt Gisele Bündchen (32). Gerade erst vor zwei Monaten erblickte sie das Licht der Welt.

Bisher ließ uns die stolze Mama ihren entzückenden Nachwuchs nur teilweise, in Form eines Hand-Fotos, oder in der Rückansicht auf einem Schwarzweiß-Foto bewundern. Nun zeigt sie ihren kleinen Liebling aber endlich in voller Pracht und von vorne. So postete die 32-Jährige ein Foto von sich und Vivian auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: Liebe ist alles! Darauf zu sehen: Die Mama, die ihren Schatz, der im weißen Kleidchen ziemlich entspannt und glücklich, ja fast schon ein bisschen schelmisch in die Kamera lächelt, in den Armen hält und verliebt anschaut. Entspannte Blicke sind hier auch erwünscht, denn die Familie verbringt gerade ein paar Urlaubstage auf Hawaii. Hoffentlich versorgt uns Gisele von dort aus noch mit vielen weiteren hübschen Einblicken ins traute Familienleben.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de