Promiflash Logo
Jasmin Wagner: George Clooney hat mir zugeprostetGetty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Wagner: George Clooney hat mir zugeprostet

9. Feb. 2013, 0:19 - Promiflash Redaktion

Auf der Berlinale in Berlin treibt sich aktuell eine Menge Prominenz herum - sowohl aus Deutschland als auch aus Hollywood. Promiflash traf auf der Festival Night von BMW und Bunte Jasmin Wagner (32), die sich sehr auf die anstehenden Berlinale-Tage freut.

"Ich sehe zu, dass ich mir viele Filme anschaue, aber die Kinos sind ja immer sehr schnell voll", verrät Jasmin, die sich vor allem auf die Musical-Verfilmung "Les Misérables" freut. Ein ganz besonderes Highlight hat sie allerdings bereits erlebt, bevor es richtig los ging, denn sie ist natürlich auch gespannt auf die ganze internationale Prominenz, die nun in Berlin vorbeischaut: "Leute wie George Clooney (51) sind natürlich spannend. Im Soho House hat er Gin-Tonic an der Bar getrunken und ich habe das Gleiche bestellt. Wir haben uns dann einander zugeprostet und das war natürlich ein toller Augenblick."

Einen Hollywood-Topstar wie George Clooney direkt am Anfang vor der Nase zu haben, ist natürlich ein idealer Auftakt für die Berlinale. Auf wen sich Jasmin ansonsten noch ganz besonders freut, verraten wir euch in Kürze.

Jasmin Wagner posiert
Getty Images
Jasmin Wagner posiert
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de