LeAnn Rimes (30) sieht wirklich bedeutend besser aus, als es noch vor wenigen Jahren der Fall war. Im Rahmen einer Vorveranstaltung der Grammys erschien die Country-Sängerin jetzt auf dem Red Carpet und schien sich in ihren neuen Kurven auch sichtlich wohlzufühlen.

Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht posierte sie ausgiebig für die Fotografen und führte ihre pralleren Rundungen vor. Und die kommen wirklich ziemlich sexy daher, denn in dem kurzen Kleid waren vor allem ihre Beine der absolute Hingucker. Nach den vielen Schlagzeilen und der Unruhe in ihrem Privatleben scheint es LeAnn aktuell deutlich besser zu gehen, was nicht nur wir positiv vermerken, sondern sicher auch für ihren Ehemann Eddie Cibrian (39) eine große Erleichterung darstellt. Der mag seine Frau nämlich auch mit mehr Kilos auf den Rippen.

Vor allem ihre Arme und auch um den Bauch herum hat LeAnn wirklich an Gewicht zugelegt. Die neuen Formen stehen ihr ausgezeichnet und es bleibt zu hoffen, dass es LeAnn genauso sieht und nicht wieder in die Mager-Falle gerät.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de