Eines muss man den Ladies aus der beliebten Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten lassen, sie verstehen es, auf dem roten Teppich Aufsehen zu erregen. So geschehen auch in Berlin auf dem Top-Event, der Movie meets Media, im Ritz-Carlton Hotel in Berlin. Denn neben zahlreichen anderen Film - und Fernsehschauspielern mischten sich auch die partywütigen Girls unters Volk und sorgten bereits auf dem Red Carpet für Blitzlichtgewitter.

Während die ehemalige Serien-Darstellerin Susan Sideropoulos (32) auf eine verspielte Overall-Variante in Smoking-Optik setzte, ließ Serien-Schwester Isabell Horn (29) deutlich mehr Haut hervorblitzen und zog in ihrem roten Mini-Kleid alle Blicke auf sich. Mit passenden Lippen, Schuhen und sogar Nägeln setzte sie voll und ganz auf die Farbe der Verführung und musste sich dabei noch nicht einmal um den richtigen Schmuck Gedanken machen, denn der transparente Kragen des Kleids war bereits mit vielen filigranen Strasssteinchen versehen.

Schön, wenn es einem so einfach gemacht wird, klasse auszusehen.

Susan SideropoulosPromiflash
Susan Sideropoulos
Isabell HornWENN
Isabell Horn
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de