Promiflash Logo
Ungeschminkt: Tara Reid sieht total fertig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Tara Reid sieht total fertig aus

10. Feb. 2013, 22:22 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Schauspielerin Tara Reid (37) mit einem Klinikaufenthalt während ihres Frankreich-Trips von sich reden. Der American Pie-Star hatte im Sommer letzten Jahres laut eigenen Angaben eine Fischvergiftung. Kritiker vermuteten allerdings, die Blondine habe an der Côte d’Azur lediglich einen über den Durst getrunken. Seitdem zeigte sich die 37-Jährige eher selten in der Öffentlichkeit.

Am Samstag wurde der Star von Paparazzi in Los Angeles erwischt, und das ausgerechnet ohne Make-up. Tara war gerade auf dem Weg ins Kosmetikstudio "Kate Somerville Skin Health Experts" in West Hollywood, als die Fotografen ihr auf der Straße auflauerten. Und weil sie eben aller Wahrscheinlichkeit nach eine Gesichtsbehandlung über sich ergehen lassen wollte, machte sich Tara völlig ungeschminkt auf den Weg ins Studio.

Etwas müde und zerknautscht wirkte die Aktrice, blickte genervt drein und schien mit der Anwesenheit der Fotografen offenbar gar nicht einverstanden zu sein. Doch Respekt dafür, dass Tara Reid überhaupt "oben ohne" das Haus verließ, was man von vielen anderen ihrer Hollywood-Kollegen wohl nicht so einfach erwarten kann.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de