Es war nahezu ein Schock als Teen Mom Leah Messer und Corey Simms im April 2011 bekannt gaben, dass sie sich trennen wollen, weil es eigentlich nach einer harmonischen Beziehung aussah.

Jetzt ist Leah mit Jeremy Calvert verheiratet und hat erst kürzlich ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Nun kommt allerdings heraus, dass Leah angeblich noch an ihrem Ex Corey hängt und das, obwohl sie doch mit Jeremy zusammen ist. Denn an mangelnder Liebe zueinander, sei die Beziehung damals nicht zerbrochen. Leah wollte ein Haus kaufen, Corey entschied sich aber für ein neues Auto. Wie das Internetportal Starcasm berichtet, sei Leah nicht über ihren Ex hinweg und genau das soll Jeremy auch wissen. Verständlich, dass der mit der kompletten Situation vollends überfordert ist. Sogar zu dritt an einem Tisch saßen sie bereits, und Leah machte keinen Hehl aus ihren Gefühlen für Corey.

Wie es jetzt weitergeht, ist fraglich. Sicher ist nur, dass Leah offenbar Gefühle für beide Männer hat und sich klar darüber werden sollte, was sie eigentlich möchte. Vor allem ihren drei Kindern zuliebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de