Anzeige
Promiflash Logo
Tröstet Selena sich mit Justins bestem Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tröstet Selena sich mit Justins bestem Freund?

14. Feb. 2013, 18:22 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (20) scheint nicht der Typ Mädchen zu sein, der nach einer Trennung in Schlabberklamotten heulend auf der Couch hockt und becherweise Eiscreme futtert. Seit sie die Beziehung zu Justin Bieber (18) Anfang Januar vorerst beendete, flirtet sich das Disney-Sternchen munter durch die Reihen von Hollywoods Nachwuchs-Hotties: Angeblich hat sie in der kurzen Zeit bereits mit Josh Hutcherson (20), Luke Bracey (23) und Ronan Farrow angebandelt. Jetzt hat Selena anscheinend einen neuen Flirtpartner gefunden - und das ist kein Geringerer als Justins bester Kumpel Alfredo Flores!

Schon in der Vergangenheit hatte Selena immer einen guten Draht zu Alfredo, so feierten die beiden zum Beispiel im letzten August gemeinsam am Strand von Malibu Ashley Tisdales (27) Geburtstag, während Justin krank war und Zuhause das Bett hüten musste. Jetzt wurden Selena und Alfredo gesehen, wie sie Arm in Arm einen Club verließen und dabei sehr vertraut wirkten. Erst letztens gab Selena zudem an, in Zukunft eher ältere Männer daten zu wollen, nachdem ihr Justin am Ende zu kindisch gewesen war. Da würde der 25-Jährige Filmemacher Alfredo doch prima in ihr Beuteschema passen!

Zwar gaben die beiden an, ihr Verhältnis wäre rein platonisch - doch das ist bekanntermaßen die Standard-Ausrede aller in flagranti ertappten Hollywood-Pärchen. Man darf also gespannt sein, was sich in Zukunft noch zwischen den beiden entwickeln wird!

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de