Promiflash Logo
Mit 53: Bryan Adams ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 53: Bryan Adams ist Papa geworden!

15. Feb. 2013, 5:39 - Promiflash Redaktion

Im November letzten Jahres wurde bekannt, dass Rocker Bryan Adams (53) noch einmal Papa wird und das mit Anfang 50! Dabei war seine Tochter Mirabella Bunny Grimaldi-Adams zu dem Zeitpunkt erst 18 Monate alt. Jetzt hat seine Freundin Alicia Grimaldi das zweite Kind zur Welt gebracht - wieder ein kleines Mädchen.

Bereits Anfang der Woche ist die Kleine in London geboren und hört auf den Namen Lula RosyLea. Mutter und Baby soll es gut gehen und die beiden sollen sogar schon zu Hause sein. Voller Stolz ließ Papa Bryan via Facebook seine Fans an seinem Glück teilhaben und schrieb: "Meine zweite Tochter Lula RosyLea ist passend zur Tea Time in dieser Woche geboren worden. Der Name Lula stammt aus einem Song von Gene Vincent aus dem Jahr 1958." Das Lied heißt 'Be-Bop-A-Lula' und hat es Bryan offenbar so angetan, dass er seiner Tochter den hübschen Namen gegeben hat. Dass Promis zuweilen sehr außergewöhnliche Namen für ihren Nachwuchs aussuchen, ist nichts Neues. Dieser gefällt uns jedoch auch und passt sicherlich hervorragend zu der Kleinen. Jetzt sind wir nur noch auf das erste Foto von Lula RosyLea gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de