Promiflash Logo
Bryan Adams wird zum zweiten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Adams wird zum zweiten Mal Vater!

8. Nov. 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Bryan Adams (53) arbeitet ziemlich fleißig daran, dass seine (noch) kleine Familie wächst und wächst. Denn die süße Mirabella Bunny Grimaldi-Adams, die gerade einmal 18 Monate alt ist, bekommt 2013 ein Geschwisterchen! Wie jüngst bekannt wurde, wird der „Summer of 69“-Sänger zum zweiten Mal Vater.

Der 53-jährige Musiker, der sich aktuell auch mehr und mehr als Fotograf einen Namen macht, und seine Liebste erwarten voller Vorfreude abermals Nachwuchs. Der stolze Herr Papa kann es gar nicht erwarten, im nächsten Jahr seinen jüngsten Spross im Arm halten zu dürfen. Gegenüber dem US-Magazin People hat er offiziell die Baby-News bestätigt.

Dabei zeigte sich, wie happy er ist, denn er wagte sogar einen kleinen Scherz über die Figur der werdenden Mutter: „Entweder hat Alicia zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten ein zweites Baby. Ich denke, es ist das Baby.“ Den Witz über ihr Bäuchlein wird Alicia Grimaldi ihm sicherlich nicht übel nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de