Promiflash Logo
Melissa Joan Hart ließ sich zwischen Söhnen ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart ließ sich zwischen Söhnen Zeit

16. Feb. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) ist mittlerweile Dreifach-Mutti und überglücklich. Sohn Mason (7) kam als erster zur Welt, dann folgte Brady (4) und vor fünf Monaten erblickte Baby Nummer 3 das Licht der Welt: der kleine Tucker. Zwischen ihren Schwangerschaften ließ sich Melissa also Zeit - und das hat einen Grund.

"Es ist auf jeden Fall einfacher ein Baby zu haben, wenn die anderen beiden Jungs schon ganz gut 'trainiert' sind und sich selbst anziehen können. Ich bin in der Lage jede einzelne Sekunde zu genießen und das ist großartig", erzählte sie im Interview mit People.

Ebenfalls toll: Tucker scheint ein extrem glückliches Baby zu sein. "Er lacht und lächelt sehr viel. So wie die anderen beiden Jungs hat auch er sehr gute motorische Fähigkeiten und gerade jetzt macht es sehr viel Spaß ihn dabei zu beobachten, wie er nach Sachen greift." Einen Unterschied zu seinen Brüdern gibt es aber doch: "Einer der größten Unterschiede ist, dass er extrem viele Haare hat."

Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de