Die Model-Freundin von Sänger John Legend (34), Chrissy Teigen (26), hat ihrem Verlobten vor Kurzem doch tatsächlich ein Liebes-Ultimatum während eines Interviews mit der New York Daily News gestellt. Denn da sie schon seit sieben Jahren mit dem "Wake Up Everybody"-Star liiert und nun auch schon über ein Jahr, nämlich seit Dezember 2011, mit ihm verlobt ist, sagte sie kürzlich: "Wir verschieben den Termin immer wieder. Ich will definitiv noch dieses Jahr heiraten, aber das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen. Wenn es dieses Jahr jedoch nicht passiert, dann beende ich die Beziehung!"

Da sie aber offenbar bemerkte, dass diese Aussage im Nachhinein vielleicht doch nicht so gut war, ruderte sie bereits in der amerikanischen Show Extra zurück. "Das war doch ganz offensichtlich nur ein Scherz von mir. Mir ist es sogar ganz und gar nicht so wichtig, überhaupt zu heiraten", meinte sie dort plötzlich. Ob ihr das nach ihrem Liebes-Ultimatum aber selbst John Legend noch abnimmt? Vielleicht sollte er nun jedoch einfach endlich mal Nägeln mit Köpfen machen und seine Chrissy vor den Altar führen.

John LegendAdriana M. Barraza/WENN.com
John Legend
John LegendNikki Nelson/WENN
John Legend
John LegendWENN
John Legend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de