Promiflash Logo
Rihanna: In Londoner Club mit Flasche beschmissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: In Londoner Club mit Flasche beschmissen

17. Feb. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Rihanna (24) ist dafür bekannt, dass sie es gerne krachen lässt und die Nacht zum Tag macht. Während ihrer Streifzüge durch die Clubs verhält sie sich stets alles andere als wie ein Mauerblümchen und ist mit ihrer großen Crew nie zu übersehen. Jetzt wurde eine fröhliche Feier-Nacht der hübschen Sängerin allerdings jäh unterbrochen, wie TMZ berichtet.

Sie feierte im angesagten Szene-Club "The Box" in London, als ein Unbekannter auf sie losstürmte. Er wurde von Sicherheitsleuten zurück gehalten, doch der aufgebrachte Club-Besucher schmiss eine Flasche in Richtung RiRi. Diese konnte zwar ausweichen, stürzte allerdings dabei und verletzte sich am Knie. Zwar sei es nur eine leichte Schürfwunde, nichtsdestotrotz tropfte Blut ihr Knie herab, als sie die Party verließ.

Der Angreifer habe während seiner Attacke etwas über sie und Chris Brown (23) geschrien und sei außer sich vor Wut gewesen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de