Seit elf Monaten ist die schöne Schauspielerin Hilary Duff (25) Mutter ihres süßen Söhnchens Luca - und natürlich überglücklich. Mittlerweile hat sie ihre Traummaße zurück. Im Gegensatz zu anderen, oft überambitionierten, Hollywood-Müttern nahm sich die Schauspielerin beim Abspecken bewusst Zeit. Jetzt sind die Kilos wieder runter. Wie viele genau, verriet die 25-Jährige im Interview mit US Magazine.

"Ich fühle mich mehr mit mir im Reinen, wenn ich trainiere. Mein Trainer hat mir dabei geholfen, verdammt viel Gewicht zu verlieren. Ich habe um die 15 Kilo verloren. Sein Name ist Gabe Johns und er ist großartig. Er ist ein Box-Trainer und er kommt zu mir nach Hause und dann gehen wir laufen", so Hilary.

Unterstützt wurde der Boxtrainer von Hilarys langjähriger Vertrauter: "Die andere Trainerin, der ich viel verdanke, ist Vivica. Sie ist seit ungefähr sieben Jahren meine Pilates-Lehrerin." Trotz der Erfolge und des Glücks mit Söhnchen Luca möchte Hilary in naher Zukunft kein Geschwisterchen für ihren Nachwuchs.

WENN
Hilary DuffDanny/WENN.com
Hilary Duff
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de