Anzeige
Promiflash Logo
Chers Sohn Chaz Bono hat über 20 Kilo abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chers Sohn Chaz Bono hat über 20 Kilo abgenommen

19. Feb. 2013, 19:21 - Promiflash Redaktion

Erst Mitte November verkündete Chaz Bono (43), der transsexuelle Sohn von Sängerin Cher (66), er wolle 25 Kilo abnehmen. Nach nur drei Monaten Diät hat Chaz sein Ziel fast erreicht. Um die 21 Kilo sind bereits runter. Das nächste Ziel: Insgesamt sollen 40 Kilo purzeln.

"Ich bin auf einer sehr strengen Diät. Ich muss aber nicht hungern. Ich lasse nur sehr viele Sachen aus und esse hauptsächlich Proteine, Gemüse und Obst", verriet er gegenüber People.

Es sind vor allem die Erfolge, die Chaz so anspornen durchzuhalten und höhere Ziele zu setzen: "Ich mache das noch nicht so lange. Aber, wenn du ein Kerl bist und jede Menge Gewicht verlieren musst, purzeln die ersten Kilos sehr schnell. Du fängst an die Resultate zu sehen und du willst, dass es weitergeht. Ich bin sehr glücklich damit, wie ich aussehe und wie ich mich fühle." Wir drücken die Daumen, dass Chaz auch sein neues Ziel erreicht.

Cher und Chaz Bono 2010 in HollywoodGetty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Chaz Bono mit Mama CherGetty Images
Chaz Bono mit Mama Cher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de