Promiflash Logo
Der Bachelor: Wer bekommt heute die letzte Rose?TV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Wer bekommt heute die letzte Rose?

20. Feb. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich soweit! Der schier unerschöpfliche Blumenstrauß von Bachelor Jan Kralitschka (36) ist mittlerweile auf ein einzelnes Röschen zusammengeschrumpft. Und das gilt es in wenigen Stunden an die Frau zu bringen. Die Entscheidung, die der Single treffen muss (und die natürlich in Wirklichkeit vor vielen Wochen gefallen ist), wird nicht nur von den Zuschauern der Kuppelshow heiß erwartet, sondern vor allem von den letzten beiden verbliebenen Kandidatinnen.

In der heutigen Sendung werden diese sich zunächst einem Treffen mit Jans Eltern stellen müssen. Ob die wohl noch ein wenig Mitspracherecht haben werden? In den letzten Episoden wendete sich nämlich das Blatt ein wenig. Nachdem die sympathische Schweizerin Mona lange Zeit als Favoritin gehandelt wurde, hat die geheimnisvolle Alissa stark aufgeholt und will von der InTouch bereits als Siegerin enttarnt worden sein. In der letzten Woche wart auch ihr euch noch sicher, dass Mona die Nase vorn hat und Melanie die Heimreise antreten muss. Ob ihr auch heute den richtigen Riecher habt?Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de