Na, bei diesem Anblick wird sicher der eine oder andere Fan der Kult-Serie Friends feuchte Äuglein bekommen: Monica und Chandler in inniger Umarmung! Hach, da kommen noch einmal Erinnerungen an die Liebesbeziheung der beiden in der Kult-Serie auf. Das waren noch Zeiten!

Und schon bald wird es eine Wiedervereinigung des einstigen TV-Traumpärchens geben, denn Courteney Cox (48) und Matthew Perry (43) drehen wieder zusammen! In der neuen NBC-Sitcom "Go On" spielt Matthew den Witwer Ryan, der über den Verlust seiner Frau immer noch nicht hinweg ist und nun mithilfe einer Selbsthilfegruppe versucht wieder zurück ins Leben zu finden. Natürlich gehören auch neue Dates zu diesem Neuanfang - eines davon ist Courteney, die ganz aus dem Häuschen ist, endlich wieder einmal mit Matthew vor der Kamera zu stehen.

"Mein erster Film-Ehemann", betitelte Courteney dieses zuckersüße Twitter-Foto von den beiden und es sieht ganz danach aus, als ob sich die beiden auch nach so langer Zeit immer noch blendend verstehen würden. Süß, oder?

Matthew PerryWENN
Matthew Perry
Courteney CoxBrian To/WENN.com
Courteney Cox
Matthew PerryWENN
Matthew Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de