Promiflash Logo
Friends-Reunion: Monica & Chandler wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Friends-Reunion: Monica & Chandler wieder vereint

20. Feb. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Na, bei diesem Anblick wird sicher der eine oder andere Fan der Kult-Serie Friends feuchte Äuglein bekommen: Monica und Chandler in inniger Umarmung! Hach, da kommen noch einmal Erinnerungen an die Liebesbeziheung der beiden in der Kult-Serie auf. Das waren noch Zeiten!

Und schon bald wird es eine Wiedervereinigung des einstigen TV-Traumpärchens geben, denn Courteney Cox (48) und Matthew Perry (43) drehen wieder zusammen! In der neuen NBC-Sitcom "Go On" spielt Matthew den Witwer Ryan, der über den Verlust seiner Frau immer noch nicht hinweg ist und nun mithilfe einer Selbsthilfegruppe versucht wieder zurück ins Leben zu finden. Natürlich gehören auch neue Dates zu diesem Neuanfang - eines davon ist Courteney, die ganz aus dem Häuschen ist, endlich wieder einmal mit Matthew vor der Kamera zu stehen.

"Mein erster Film-Ehemann", betitelte Courteney dieses zuckersüße Twitter-Foto von den beiden und es sieht ganz danach aus, als ob sich die beiden auch nach so langer Zeit immer noch blendend verstehen würden. Süß, oder?

Matthew Perry und Courteney Cox
Getty Images
Matthew Perry und Courteney Cox
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de