Heute kommt es zum großen Showdown: Der Bachelor geht in die letzte Runde! Zeit der Wahrheit für Mona (30) und Alissa (25) - wer von ihnen wird die letzte Rose erhalten?

Wir haben einen heißen Tipp: Mona ließ sich bereits mit dem Management von Anja Polzer (28) und Sissi Fahrenschon (24) blicken, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie nicht die Siegerin ist und bereits einen Plan B ausarbeitet, so wie Sissi und Anja. Letztere gewann zwar, trennte sich allerdings auch nach kurzer Zeit wieder von Paul Janke (31). Promiflash erzählte Anja über das Verhältnis zu Mona und Co.: "Da ist schon in ein paar Tagen richtig so eine Freundschaft entstanden, weil wir halt ein gemeinsames Abenteuer teilen. Auch wenn wir aus völlig verschiedenen Staffeln kommen, was wir halt erlebt haben, das kann keiner teilen."

Ist eine Trennung vom Bachelor eine weitere Gemeinsamkeit, die sie teilen? Laut Georgina Fleur (22) auf jeden Fall, denn sie mutmaßte im Interview mit Radio ENERGY: "Ich habe die Mona in Berlin auf der Berlinale auf dem roten Teppich getroffen und die war mit dem Management von Anja und Sissi unterwegs und da kann ja nichts bei rauskommen. Anja und Sissi sind ja die beiden abgeschossenen von dem alten Bachelor. Wenn die mit den Abgeschossenen rumhängt, wird das mit Mona bestimmt auch nichts."

Wie gesagt: Das Ganze kann natürlich auch heißen, dass Mona gewonnen hat, aber sich ebenfalls bereits trennte. Trotzdem ist Georginas eindeutiger Tipp Alissa und die Geschichte könnte tatsächlich auch ein gutes Indiz zur heutigen Entscheidung sein.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
RTL
Mona Stöckli nach dem Bachelor-FinaleRTL
Mona Stöckli nach dem Bachelor-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de