Sängerin Jessica Simpson (32) geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Die Blondine mit dem guten Geschäftssinn ist seit neun Monaten Mama der kleinen Maxwell und erwartet nun schon ihr zweites Kind. Ace soll der kleine Fratz heißen, der Jessicas Leben sicherlich auch noch ein wenig mehr durcheinander bringen wird. Doch offenbar kann sie von dem Trubel gar nicht genug bekommen und ist zu einer wahren Vollblut-Mama avanciert, die gar nicht anders kann, als von ihrem Kind in vollen Zügen zu schwärmen.

"Mutter zu sein ist einfach traumhaft. Es ist einfach absolut unglaublich!", beschrieb Jessica kurz nach der Geburt ihrer Tochter ihre neuen Erfahrungen und lässt ihre Fans auch gerne via Twitter an den Fortschritten ihrer kleinen Tochter teilhaben. "Maxwell kann mit neun Monaten schon aufs Stichwort pfeifen! Der Wahnsinn, ich lerne immer noch dazu!", freute sich Jessica nun über Maxwells Fähigkeiten. "Dieses kleine Menschlein beeindruckt mich jeden Tag aufs Neue!"

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de