Promiflash Logo
Michelle Williams bekommt eigene Reality-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams bekommt eigene Reality-Show!

24. Feb. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Zwar gestand Michelle Williams vor ein paar Wochen, dass sie an Depressionen leiden würde, seit sie 16 Jahre alt ist. Doch das ist für die Künstlerin noch lange kein Grund, ihre musikalische Karriere nicht weiter voranzutreiben. Nach einem fulminanten Auftritt zusammen mit Beyonce beim diesjährigen Super Bowl geht es für Michelle nun erst richtig los.

Denn die 32-Jährige wird bald Star ihrer eigenen Reality-Show. Unter dem Titel "My Sister's Keeper" wird diese sie und ihre Schwestern für einige Wochen begleiten. Und zwar genau während derjenigen Tage, in denen ihr neues Solo-Gospel-Album veröffentlicht werden wird. In einem offiziellen Statement erklärte der zuständige Sender Entertainment One: "Wir sind schon sehr aufgeregt, denn diese neue Zusammenarbeit mit Michelle wird ihren Fans die Möglichkeit geben, an ihrem Alltag teilzuhaben!"

Natürlich ist auch Michelle selbst wahnsinnig glücklich über die Show, verriet sie doch: "Jetzt wo ich so hart an meinem Album und meiner TV-Serie gearbeitet habe, freue ich mich sehr darauf, den Zuschauern einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und sie an meiner Arbeit am Album teilhaben zu lassen. Außerdem zeigen wir tolle Auftritte, unser Familienleben und ein paar unvergessliche Augenblicke mit meinen lieben Schwestern."

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Michelle Williams, SängerinGetty Images
Michelle Williams, Sängerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de