Promiflash Logo
Oscar 2013: Christoph Waltz räumt wieder ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar 2013: Christoph Waltz räumt wieder ab!

25. Feb. 2013, 1:55 - Promiflash Redaktion

Die Oscar-Verleihung ist noch in vollem Gange und gerade durfte die männliche Elite Hollywoods bibbern, denn der Academy Award für den besten Nebendarsteller wurde vergeben. Und bei den Nominierten ging es wieder einmal ganz schön hochkarätig zu: So waren nicht nur Robert De Niro ("Silver Linings"), Tommy Lee Jones ("Lincoln"), Alan Arkin ("Argo") und Philip Seymour Hoffman ("The Master") nominiert, sondern auch - und das bereits zum zweiten Mal - der charmante Österreicher Christoph Waltz (56)!

Mit seiner extrem unterhaltsamen Darbietung als Dr. King Schultz im Tarantino-Streifen "Django Unchained" erwies er sich mal wieder als Favorit, doch hat er sich heute auch wirklich seinen zweiten Oscar abgeholt? Tatsächlich, er hat es wirklich geschafft und durfte sich gerade seinen zweiten Oscar abholen! Mit etwas stockender Stimme - bei dieser Auszeichnung kein Wunder - bedankte sich Christoph bei seinen Co-Darstellern und natürlich auch bei Quentin Tarantino (49), der ihm die Rolle auf den Leib geschrieben hatte. Glückwunsch, denn mit seiner genialen Darbietung in "Djangoi Unchained" hat er sich den Oscar auch wirklich verdient!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Philip Seymour Hoffman im September 2012
Getty Images
Philip Seymour Hoffman im September 2012
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de