Was wurde in den letzten Wochen gemunkelt und spekuliert: Steht die beliebte ARD-Serie Verbotene Liebe etwa kurz vor dem Serien-Aus? Die Quoten ließen nun schon längere Zeit zu wünschen übrig, selbst ein Rettungsversuch mit einzelnen Handlungssträngen aus Mallorca und einer längeren Sendezeit konnte nichts ausrichten - die Serie hat einfach zu wenig Zuschauer!

Viele Fans bangen jetzt schon um die Zukunft der Serie, denn in den letzten Wochen lief Verbotene Liebe nur sporadisch und musste öfter zugunsten neuer Krimi-Serien weichen. Doch der Produzent der Serie, Guido Reinhardt, stellte nun in einem Youtube-Video klar: "Wir laufen weiter!" Die Serie stehe noch längst nicht vor dem Aus, vielmehr würden schon bald neue Storys und damit auch neue Hauptdarsteller auf die Fans warten, die hoffentlich endlich wieder die Quoten nach oben schnellen lassen werden. "Wir werden neue Geschichten für euch haben. Wir werden mit sehr romantischen und sehr gefühlvollen Liebesgeschichten kommen." Na, da kann man doch gespannt sein, für alle Fans heißt es jetzt also erstmal: Aufatmen! Es gibt noch eine Chance für die Serie!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de