Ja, die Gute Britney Spears (31) hat es wahrlich nicht leicht, denn ganz gleich in welchen modischen Look die einst erfolgreiche Pop-Prinzessin gesteckt wird, sie wirkt oftmals regelrecht angezogen und scheint sich auf dem Red Carpet noch immer nicht ganz wohl zu fühlen.

Klar, dass besonders bei einer Lady wie Britney, die privat lieber in Schlabber-Klamotten unterwegs ist, eine Schar Stylisten am Werk sind. Und so überraschte sie bei der jährlichen Oscar Viewing Party von Elton John (65) mit einem völlig neuen Look und zeigte sich mit tiefem Dekolleté und langer Mähne in sattem Braun. Dass Britney tatsächlich keine Ahnung hatte, in wessen namhaften Dress sie an diesem Abend steckt, machten nun einige Quellen publik. "Es ist Versace", soll sie laut Women’s Wear Daily verlautet lassen haben, lag damit jedoch leider mehr als nur daneben. Denn wie ihr Pressesprecher nun korrigierte, trug Brit ein Dress aus der Michael Cinco Couture Kollektion. Ach, Britney!

Britney SpearsFayesVision/WENN.com
Britney Spears
Bulls / Featureflash
Nikki Nelson / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de