Aus und vorbei! Scheidung bei Coco und Ice-T?

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
1. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Es waren Fotos auf Twitter, die zu einem handfesten Skandal führten und Rapper Ice-T (55) in der Öffentlichkeit vorführten. Auf den Bildern zu sehen: Seine Ehefrau, das Kurvenwunder Coco (33), und ein anderer Musiker mit Namen AP.9, die sich ziemlich nah kamen.

Besagter Künstler hielt auch mit dem Preisgeben von intimen Details nicht hinterm Berg und verkündete, dass er Sex mit der Blondine in einem Hotelzimmer gehabt habe. Ice-T war zwar verständlicherweise erzürnt über die Aufnahmen, die natürlich schnell die Runde machten, stand aber dennoch zu seiner Frau. Glaubt man nun aktuellen Meldungen aus den USA hat sich das Blatt aber gewendet, und zwar nicht zugunsten Cocos. Denn wie berichtet wird, habe Ice-T die Scheidung eingereicht. Stolze elf Jahre sind die beiden mittlerweile liiert und galten immer als eines der absoluten Traumpaare im Business. Damit soll jetzt Schluss sein. Ein Sprecher Cocos setzt den wilden Spekulationen um das Ehe-Aus jetzt aber ein Ende und erklärt gegenüber der Internetseite RumorFix.com: "Ice und Coco geht es wirklich gut. Die ganzen Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit."

Dennoch ist an jeder Schlagzeile immer ein kleines Fünkchen Wahrheit und somit bleibt es spannend, wie es mit Coco und Ice-T weitergeht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil