Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Gerüchten: Ist Coco etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Gerüchten: Ist Coco etwa schwanger?

14. Feb. 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Es waren eine Reihe zügelloser Party-Bilder, die den Stein ins Rollen brachten. Anfang Dezember machten Gerüchte die Runde, Po-Wunder Coco (33) habe ihren Ehemann Ice-T (54) mit einem anderen Rapper betrogen. AP.9 heißt der Gute und soll ziemlich interessiert an der Blondine gewesen sein.

Jetzt räumt der Rapper in einem Interview jedoch mit all den Gerüchten auf und erklärt, was wirklich zwischen ihm und Popo-Coco vorgefallen ist. "Ich habe Coco erstmals in einem Nachtclub getroffen. Sie hat mich an ihren Tisch eingeladen. Ich hatte ein paar Dinks, wir tauschten Telefonnummern und wir fanden uns schon attraktiv, das kann ich so sagen", so AP.9 gegenüber dem Magazin Star. Daraufhin trafen sich die beiden regelmäßig und verbrachten viele Nächte zusammen auf der Tanzfläche. "Eines Abend fragte sie mich: 'Was machst du heute Abend noch?' Und ich sagte: 'Ich werde einfach in mein Hotelzimmer gehen und mich schlafen legen.' Sie sagte: 'Okay, dann komme ich mit.'" Und dann nahmen nach Aussage von AP.9 die Dinge ihren Lauf.

Angeblich hätten sie Sex gehabt, keine Liebe nur Sex, und blieben die Nacht über gemeinsam im Hotel. "Wir hatten allerdings ungeschützten Sex. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht schwanger ist." Das ist die nächste Bombe, die AP.9 platzen lässt. Und Cocos Mann soll das schon alles wissen. Er war nämlich Zuhörer eines Telefonats zwischen Coco und AP.9. "Während ich mit Ice-T telefonierte, rief plötzlich Coco auf der anderen Leitung an. Ich sagte das Ice-T und legte das Gespräch auf drei Leitungen. So konnte er alles mit anhören."

Das ist aber nicht die feine englische Art, obwohl AP.9 den beiden alles Gute wünscht und hofft, dass sie ihre Beziehung wieder in den Griff kriegen. Ob das allerdings nach diesen neuen Geschehnissen noch funktioniert, bleibt abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de