Promiflash Logo
Blue: Starten sie mit "Roulette" wieder durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blue: Starten sie mit "Roulette" wieder durch?

1. März 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Nach ganzen zehn Jahren gibt es endlich wieder ein neues Album der Boyband Blue. Wobei der Begriff Boyband mittlerweile vielleicht nicht mehr ganz so zutreffend ist, schließlich sind die vier Briten nun alle schon um die 30. Nett anzusehen sind Duncan James (34), Lee Ryan (29), Simon Webbe (34) und Antony Costa (31) aber freilich immer noch. Doch ob sie auch wieder mit ihrer Musik überzeugen können?

2001 feierten sie damals mit "All Rise" ihren ersten großen Hit, Songs wie "One", "Fly By" oder auch "Sorry Seems To Be The Hardest Word" folgten. Nach ihrer Trennung 2004 kündigten sie nur einige Jahre und einige Solo-Versuche später ihr musikalisches Comeback an und nun wurde tatsächlich schon ein neues Album der vier Briten veröffentlicht. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits mit der Single "Hurt Lovers", die auch auf dem Soundtrack des Schweighöfer-Films "Schlussmacher" vertreten ist. "Roulette" heißt das Album, das seit Ende Januar auf dem Markt ist und es bei uns immerhin auf Platz 14 der Album-Charts schaffte. Die britischen Fans kamen allerdings noch nicht in den Genuss des neuen Albums, dort wird "Roulette" erst im Juli veröffentlicht.

Blue 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Blue 2011 in Düsseldorf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de