Promiflash Logo
Liliana Matthäus schockt mit Mager-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus schockt mit Mager-Foto

2. März 2013, 15:23 - Promiflash Redaktion

Natürlich ist bekannt, dass Models ein gewisses Gewicht haben und dieses auch halten müssen. Immer wieder lassen sich magere Gestalten auf den Catwalks beobachten, die auf dünnen Beinchen Haute Couture vorführen.

Zu ihnen gehört auch Liliana Matthäus (25), die in dieser Woche mit einem Mager-Geständnis schockte und jetzt, wie zum Beweis, ein Bild von sich selbst bei Twitter veröffentlichte, auf dem man sieht, wie dürr sie tatsächlich ist. Bei einer Größe von 1,76 Meter wiegt sie nur noch 52 Kilogramm und hat damit definitiv Untergewicht. Und genau das sieht man leider auch auf dem Foto. Liliana zeigt sich seitlich, verdeckt ihre Brust mit einem Arm und stellt ihren knochigen Rücken zur Schau. Überall treten die Rippen hervor und das Model wirkt unglaublich zerbrechlich. Die Aufnahme entfachte jedoch derart viel Kritik unter ihren Followern, dass Liliana sie wieder entfernte. Offenbar hatte sie mit einem solch extremen Feedback nicht gerechnet. Fans brachten ihre Sorge zum Ausdruck, schrieben sie sei viel zu dünn und sehe ungesund aus.

Da können wir uns leider nur anschließen, denn Liliana sieht wirklich schlecht aus und sollte definitiv in Zukunft besser auf sich achten. Denn auch mit ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen sieht sie sicherlich noch bezaubernd aus.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de