Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich? Sido steht auf FrauentauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Sido steht auf Frauentausch

3. März 2013, 14:19 - Promiflash

In der nächsten Woche dürfen wir gratulieren, denn der Sender RTL II feiert Geburtstag. Stolze 20 Jahre behauptet er sich nun schon und wartet mit immer neuen Formaten auf, die die Zuschauer fesseln.

Und es gibt in der Tat auch etliche Promis, die sich nur allzu gern allabendlich berieseln lassen. Zu ihnen gehört auch Rapper und Bald-Papa Sido (32), der sogar eine Lieblingssendung hat. "Frauentausch. Wenn ich abends mit meinen Jungs zusammensitze ist das Kult", so der Musiker gegenüber bild.de. Für ihn selbst würde eine solche Sendung zwar nicht infrage kommen, aber dennoch ist er bekennender Fan. Kaum zu glauben, aber wahr. Der einstige Rüper-Rapper steht doch tatsächlich auf die Show, in der es zuweilen hoch hergeht und nicht selten der Fremdschäm-Faktor in ungeahnte Höhen schnellt.

Sympathisch ist das ja schon, denn immerhin macht uns Sido so bewusst, dass Prominente auch nicht selten daheim auf der Couch sitzen und es sich einfach nur gut gehen lassen. Herrlich normal das Ganze!

Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de