Promiflash Logo
Schwiegertochter-Nadja verlor Lehrstelle wegen RTLPromiflashZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Nadja verlor Lehrstelle wegen RTL

5. März 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Das einstige Schwiegertochter gesucht Traumpaar Ingo und Nadja ist mittlerweile Geschichte. Trotz Heiratsantrag und Zukunftsplänen nahm alles ein unschönes Ende. Nicht die einzige schlechte Erinnerung, die Nadja an die Drehzeit hat.

Die Arbeiten zur Show hatten nicht nur auf Nadjas Privatleben Einfluss. "Ich hatte vor den Dreharbeiten eine Lehrstelle im Pflegeheim sicher gehabt und musste mich wegen der Dreharbeiten entscheiden, weil es sich zeitnah überschnitten hat. Ich habe mich für die Dreharbeiten entschieden und dadurch die Lehrstelle nicht bekommen", erinnert sich Nadja im Interview mit Promiflash.

Der Grund für die Entscheidung gegen die Lehrstelle und für die Dreharbeiten war folgender: "Ich habe mich für die Dreharbeiten entscheiden, weil mir von RTL gesagt wurde, dass ich den Vertrag unterschrieben habe und wenn ich nicht an den Dreharbeiten teilgenommen hätte, ich eine Vertragsstrafe hätte zahlen müssen." Einen neuen Ausbildungsplatz hat Nadja bisher noch nicht gefunden, jobbt aber trotzdem nebenbei im Pflegeheim und hilft zudem bei anderen sozialen Einrichtungen aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de