Anzeige
Promiflash Logo
Abserviert? Lena als Ersatz für Nena bei The VoiceGetty ImagesZur Bildergalerie

Abserviert? Lena als Ersatz für Nena bei The Voice

6. März 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, wer in der Jury von The Voice Kids sitzen wird. Neben Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41) kommt auch Lena Meyer-Landrut (21) die ehrenvolle Aufgabe zu, die jungen Talente zu bewerten. Wenngleich im Bezug auf die Kiddy-Version jetzt also Klarheit hinsichtlich der Besetzung herrscht, wird noch immer heiß spekuliert, wie es mit dem Erwachsenen-Pendant weitergeht.

Zuletzt hagelte es für Jury-Lady Nena (52) harte Kritik. Es äußerten sich einige der einstigen Kandidaten despektierlich über den Coach, dann wurde Nena von der Presse für ihren vielgescholtenen Auftritt bei Wetten dass..? abgewatscht. Wackelt ihr Jury-Stuhl bei "The Voice" deshalb? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls gewaltig und es werden erste Stimmen laut, die besagen, dass es für Lena vom Kids-Coach zum XL-Format nur ein kleiner Schritt sei.

Auf Nachfrage wollten sich die Macher der Sendung jedoch nicht zu den Spekulationen äußern. Bis zur neuen Staffel von The Voice of Germany ist es ja auch noch etwas hin...

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de