Promiflash Logo
Beyonce: Verbal attackiert wegen Tierleder-TaschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce: Verbal attackiert wegen Tierleder-Taschen

6. März 2013, 20:21 - Promiflash Redaktion

"Morrissey hat schon alles gesagt, was ich sagen will", das singen nicht nur die Jungs von Kraftklub, wenn sie zur Abwechslung mal kein Liebeslied schreiben, sondern der Spruch würde bestimmt auch glatt von dem ein oder anderen PETA-Mitglied unterschrieben werden. Denn wenn der Sänger mal gegen die Ungerechtigkeiten gegen Tiere wettert, dann bleibt kein Auge trocken und um den heißen Brei reden wird zur unbekannten Redewendung. Mit anderen Worten: Bei Rechten für Tiere hört der Spaß ganz gehörig auf für Morrissey (53)!

Sonst auch kein Kind der höflichen Zurückhaltung, hat er also wieder mal seiner inneren Zicke freien Lauf gelassen und Beyonce verbal attackiert. Der Grund: Sie schmückt sich gerne einmal mit Accessoires aus Tierleder. Wie der Hollywood Reporter schreibt, hat Morrissey deswegen an seine Fangemeinde verkündet, dass Beyonce mit daran beteiligt ist, dass Nashörner und andere bedrohte Tierarten immer schneller aussterben. Bei einem Auftritt im Staples Center in Los Angeles unterstrich er das dann noch, indem er nach seinem Anklage-Plädoyer gegen die Sängerin den Song "Meat Is Murder" anstimmte.

Für Morrissey ist das nicht gerade untypisch, er kritisiert ja gerne mal die anderen. Aber zumindest bei diesem "Streit" scheint er auf der Seite der Vernunft zu stehen, denn Handtaschen aus Krokodil und Co. müssen nun wirklich nicht unbedingt sein, oder?

Morrissey im März 2013
Getty Images
Morrissey im März 2013
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Morrissey bei einem Konzert in Oslo im Dezember 2013
Getty Images
Morrissey bei einem Konzert in Oslo im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de