Bäääm! Da hatte Mola "The Sweet Beat" Adebisi (40) seinem Kampfgegner Sebastian "The Gentleman" Deyle (35) aber ganz schön einen mitgegeben, als er ihn mit einer kräftigen Linken an den Kopf gewaltig niederschlug. Deyle ging daraufhin ohne Gegenwehr K.o. - nichts mehr zu machen.

Beim Promi-Boxen waren die beiden nicht gerade zimperlich miteinander umgegangen und nach nur 57 Sekunden lag der arme Sebastian schon völlig benebelt am Boden. Zwar schaffte er es, sich nur wenige Augenblicke später wieder aufzusetzen und durfte nach einem kurzen Gesundheits-Check auch wieder aufstehen, dennoch schien sich der 35-Jährige im Anschluss nicht ganz so wohl gefühlt zu haben oder hatte zumindest einen besorgniserregenden Eindruck gemacht. Wie man bei dem großen Show-Event nämlich gerade noch einmal bekannt gab, brachten die Verantwortlichen den Schauspieler zu seiner eigenen Sicherheit ins Krankenhaus. Der Kopf sollte untersucht werden. Inzwischen ist Sebastian aber schon wieder auf dem Rückweg, wir wünschen ihm gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de