Anzeige
Promiflash Logo
Neue Familie: Ariel Winter ist endlich glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Familie: Ariel Winter ist endlich glücklich!

9. März 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Während sie in ihrer erfolgreichen TV-Serie "Modern Family" Teil einer ganz normalen, wenn auch recht chaotischen Familie ist, lief es für die Jungschauspielerin Ariel Winter (15) bis vor Kurzem überhaupt nicht gut. Im vergangenen Jahr wurde ihrer leiblichen Mutter vorgeworfen, sie seelisch und körperlich misshandelt zu haben: Essensentzug, Schläge - dafür, dass das Kind schön dünn und gehorsam bleibe - davon war seinerzeit die Rede. Diesen Monat wird die Verhandlung fortgesetzt. Seit Dezember lebt Ariel in der Obhut ihrer älteren Schwester Shanelle Gray (34), die als junges Mädchen ebenfalls Zuflucht in einer Pflegefamilie fand und nie mehr zu ihrer Mutter Crystal Workman zurückkehrte.

Ariel geht es nun so gut wie noch nie, erklärte sie in der Teen Vogue und vor allem ihrer Gesundheit komme das neue Leben zugute. Sie habe sich wegen ihres Körpers unsicher gefühlt, als sie jünger war und das tue sie immer noch. "Jedes Mädchen hat Unsicherheiten, meine waren allerdings besonders erhöht, weil meine Mutter mich nicht unterstützt hat. Jetzt achtet meine Schwester aber immer darauf, mir zu sagen, dass ich schön aussehe. Es geht darum zu lernen, dass man sich selber liebt."

"Ich habe nie viele Freunde gehabt", berichtet der Tv-Star weiter, alles habe sich immer nur um ihre Arbeit gedreht. Schwester Shanelle achtet nun aber darauf, dass der Teenager sich am Wochenende mit Freunden trifft, frei hat und Dinge unternimmt, die ihrem Alter entsprechen. "Sonntags haben wir dann noch Familienessen. Das ist einfach eine ganz andere Erfahrung für mich, weil ich jetzt eher ein Familienleben habe. Ich bin wirklich glücklich."

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After PartyGetty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Ariel Winter und Levi Meaden, SchauspielerGetty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de