Promiflash Logo
Unter Uns: Milos & Co. im "Harlem Shake"-ModusSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter Uns: Milos & Co. im "Harlem Shake"-Modus

10. März 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Was im vergangenen Jahr der Gangnam-Style war, ist heutzutage der Harlem Shake. Der ist derzeit in aller Munde und so werden weltweit Arme, Köpfe und Körper geschüttelt, was das Zeug hält, und lustige Videos, die die körperlichen Ertüchtigungen dokumentieren, ins Netzt gestellt. Ob nun Models bei der Fashion Week, Hollywoodstars im Kino oder gar die Simpsons - keiner kann bei den fetten Hip Hop-Beats die Füße stillhalten.

Jetzt haben sich auch die Unter uns-Stars Milos Vukovic (31), Lars Steinhöfel (27) und Marylu Poolman (27) einen Spaß gemacht und einen Clip von in ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Zu den bekannten Rhythmen shaken sie in einer Disco ab und schnappen sich dabei allerlei Gerät, nachdem sie zuvor beim Text lernen in der Garderobe zu sehen sind. Marylou schwenkt ein Fähnchen, Lars schwingt den Hammer, Milos versucht sich am Hula-Hoop-Reifen und zahlreiche weitere Protagonisten tanzen in flippiger Kleidung mit. ob hier der Karnevals-Funduns noch einmal durchwühlt wurde? Den witzigen Harlem Shake im Soap Style seht ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de