Promiflash Logo
"Elton zockt": Jetzt kommt die 4 Stunden-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Elton zockt": Jetzt kommt die 4 Stunden-Show!

15. März 2013, 20:22 - Promiflash Redaktion

Da zockt er wieder, der Elton (41). Schon im April diesen Jahres wird der "1, 2 oder 3"-Moderator und Stefan Raab-Sidekick wieder mit einer eigenen Sendungen auf ProSieben zu sehen sein.

Der Sender plant die tv total-Rubrik "Elton zockt" am 20. April ab 20:15 in einer Vierstunden-Variante zu zeigen. Unter dem Titel "Elton zockt LIVE" spielen die Kandidaten um ihre persönlichsten Wertgegenstände. Bis zu 100.000 Euro winken dem Gewinner, doch dabei gilt die Devise: "Alles oder nichts". Verliert der Kandidat das ihm vorgeschlagene Spiel, wird der Wetteinsatz erbarmungslos zerstört und das Geld behält ein hämisch grinsender Elton. Da werden an Ort und Stelle Haare geschoren und auch der Ehering gilt plötzlich nicht mehr unbedingt als heiliges Symbol der Liebe.

Nach "Elton vs. Simon " steht Alexander Duszat, so Eltons bürgerlicher Name, nun also wieder auf der Bühne einer großen Samstagabendshow und endlich ist es einmal nicht er, der die Qualen ertragen muss.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de