Promiflash Logo
Sylvana Wollny bestätigt: Im Juli kommt das Baby!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Sylvana Wollny bestätigt: Im Juli kommt das Baby!

18. März 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit längerem muss man auf gute Nachrichten aus dem Hause Wollny warten. Seit Papa Dieter die Familie verlassen hat, fliegen die Fetzen. Schon seit längerem soll er Silvia betrogen haben, bevor er sich öffentlich zu seiner neuen Freundin bekannte. Mama Silvia und die Kinder ließen ihrer Wut freien Lauf - doch vor einigen Wochen dann die Annäherung.

Fans der Großfamilie haben sich jedoch zu früh gefreut, denn schon kurze Zeit nach dieser Versöhnung wurden wieder wüste Anschuldigungen laut. Ein Hin und Her, das die ganze Familie verständlicherweise viele Nerven kostet. Da sehnt man sich regelrecht nach guten Nachrichten und genau diese verkündete Mutter Silvia Ende Februar. So ließ sie verlauten, dass ihre Tochter Sylvana (21) und deren Freund Florian ein Baby erwarten.

Was die stolze Oma der Presse verriet, bestätigte nun auch Sylvana. Auf ihrer Facebook-Seite bedankte sie sich bei ihren Fans: "Hallo ihr lieben, wir wollten uns ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche bei euch bedanken :) Vielen vielen Dank ♥" Weiter teilte sie mit, dass sie zum Geschlecht des Kindes noch nicht viel sagen könne, den Geburtsmonat wollte sie den Fans aber nicht vorenthalten: "Was es wird wissen wir leider noch nicht und es ist im Juli soweit :)))." Wir gratulieren den werdenden Eltern natürlich ganz herzlich und hoffen, dass sie die restlichen Monate der Schwangerschaft genießen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de