Die immer perfekte Fassade von Hollywood-Star Eva Longoria (38) hat bisher noch nie gebröckelt. Mit toller Haut, olivfarbenem Teint, einer glänzenden Wallemähne und einer wohl geformten schlanken Silhouette, der es an Kurven an den richtigen Stellen nicht fehlt, macht sie sowohl auf dem roten Teppich als auch ungeschminkt auf Twitter-Pics eine tolle Figur.

Dieses Foto zeigt nun - zugegebenermaßen in ungünstiger Pose: Auch Eva kämpft mit den typischen Problemchen der Frauen und so zeichnet sich hier doch ein deutliches Bäuchlein ab. Das Bild entstand an der Copacabana, wo sich die Schauspielerin in der Sonne aalte. Zwar wird bei diesem Anblick natürlich sofort über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, schließlich soll Eva seit ein paar Wochen wieder mit ihrem Ex-Freund Eduardo Cruz herum turteln. Viel näher liegt aber die Vermutung, dass es der 38-Jährigen einfach mal ein bisschen besser geschmeckt hat als sonst. Und das ist doch wirklich höchst sympathisch! Egal ob Babybauch oder Mini-Speckröllchen - Eva ist und bleibt eine der schönsten Frauen des Show-Geschäfts!

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
WENN
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de