Promiflash Logo
Jennifer Lawrence als Bachelorette auf Männerjagd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence als Bachelorette auf Männerjagd?

21. März 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Bei uns lief erst vor Kurzem die neueste Staffel der Dating-Show "Der Bachelor" im Fernsehen. Doch nicht nur hierzulande ist die Sendung ein echtes TV-Highlight, auch in den USA sehen jedes Jahr Millionen begeisterter Zuschauer dabei zu, wie der Bachelor nach seiner Traumfrau sucht. Und nicht nur das: Dort herrscht Gleichberechtigung, auch die Mädels dürfen sich bei "The Bachelorette" auf die Suche nach der ganz großen Liebe machen. Jennifer Lawrence (22), die für ihre unkonventionelle Art bereits bekannt ist, verriet jetzt, dass sie sich vor Kurzem beinahe selbst als Bachelorette beworben hätte.

"Jennifer liebt die Show so sehr, dass sie bei den Oscars auf den Moderator Chris Harrison zuging und davon schwärmte. Sie hat tatsächlich mal mit ihren Managern darüber diskutiert, an dem Dating-Wettbewerb teilzunehmen", berichtete ein Vertrauter dem National Equirer. "Doch ihr Agent und ihr Publizist waren natürlich dagegen, obwohl sie es unbedingt wollte. Sie mussten regelrecht auf sie einreden, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen."

Natürlich ist es abwegig und möglicherweise nicht unbedingt ratsam für ihre Karriere als ernstzunehmende Schauspielerin , dass Jennifer tatsächlich an der Reality-Sendung teilnimmt. Aber wäre das nicht mal 1-A-Unterhaltung, einen echten Hollywoodstar im TV auf der Suche nach der großen Liebe zu begleiten?!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de