Schwer bepackt war die schwangere Jessica Simpson (32) in der vergangenen Woche in Beverly Hills unterwegs, um für ihren Nachwuchs einzukaufen.

Bei strahlendem Sonnenschein schleppte die werdende Mama Tüten umher und wirkte ein wenig genervt von den unzähligen Paparazzi, die natürlich das beste Bild der Sängerin knipsen wollten. Ihr Bauch ist mittlerweile schon kugelrund und kam in dem rosafarbenen T-Shirt bestens zur Geltung. Und obwohl es in der Presse immer wieder hieß, Jessica habe schon erheblich zugenommen, ist davon auf den aktuellen Aufnahmen nichts zu sehen. Jessica sah aus, wie das blühende Leben und weit von ihrem Gewicht der ersten Schwangerschaft entfernt. Zwar ist auch jetzt ihre Brust wieder erheblich gewachsen, aber der Rest ihrer Figur sieht vollkommen normal aus.

Jessica und ihre Familie freuen sich schon sehr auf den kleinen Jungen, der das Glück perfekt macht. Wir sind gespannt, wie sich Jessicas Schwangerschaft noch entwickelt und freuen uns schon jetzt auf das erste Foto des Kleinen.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de