Promiflash Logo
Ryan Gosling nimmt sich eine kreative Pause!ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Ryan Gosling nimmt sich eine kreative Pause!

22. März 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Er lässt zahlreiche Frauenherzen höher schlagen und seit Filmen, wie "Wie ein einziger Tag" und "Drive" hat, Ryan Gosling (32) nicht nur in zahlreichen Streifen seine Nische gefunden, sondern auch immer wieder aufs Neue sein Talent bewiesen.

Klar, dass der 32-Jährige bei so einer großen Bandbreite mittlerweile bei jedem Typ Frau Anklang findet. Nachdem bereits im Januar bekannt wurde, dass Ryan sich ab dem Frühjahr 2013 als Regisseur für den Fantasy-Film "How to Catch a Monster" versuchen möchte, will der dunkelblonde Beau nun tatsächlich eine Auszeit vom anstrengenden Film-Business nehmen. Wie das US-Magazine nun berichtete verordnet er sich selbst eine Pause um neue Kreativität zu schöpfen. "Ich habe in den letzten Jahren einfach zuviel gedreht und dabei ein wenig die Perspektive verloren. Ich brauche eine Pause und mich selbst zu hinterfragen, was ich eigentlich tun möchte und warum ich es tun möchte".

Wem nun der Mund offen steht, dem sei gesagt, zurecht! Böse Zungen behaupten das dahinter sogar Freundin Eva Mendes (39) stecken könnte. Zu verübeln wäre es ihr nicht, denn wer würde nicht gerne mehr Zeit allein mit diesem Mann verbringen?

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de