Promiflash Logo
Nicole Richie: Nach dem Sport ganz unglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Nach dem Sport ganz unglücklich

25. März 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (31) hat es gerade nicht leicht. Die Mutter von zwei Kindern wurde in letzter Zeit von vielen Medien mit Fotos von sich und der Frage, ob sie vielleicht wieder magersüchtig sei, konfrontiert.

Der Grund: Die Adoptivtochter von Lionel Richie (63) zeigte sich in letzter Zeit erschreckend dürr in der Öffentlichkeit. Diese Bilder sind gerade deshalb so besorgniserregend, da Nicole schon vor einigen Jahren eine Essstörung hatte und keine Kurven mehr ihren Körper umschmeichelten. Man hoffte, dass Nicole die aktuellen Aufnahmen zum Umdenken bewegen und sie sich wieder mehr um ihre weiblichen Rundungen kümmert. Nun wurde sie jedoch von Paparazzi abgelichtet, als sie gerade ein Fitnesscenter verlässt. Nicole versteckt sich hinter einer großen Sonnenbrille und einer schwarzen Mütze. Sie scheint nicht gerade gut gelaunt zus ein. Stört sie sich etwa daran, von Paparazzi erwischt worden zu sein?

Ist sie wirklich nur der Fitness und Ausdauer wegen beim Sport gewesen oder will sie weiter daran arbeiten, Fett zu verbrennen und immer dünner zu werden? Wir hoffen, dass es Nicole gesundheitlich gut geht und sich die Gerüchte um einen mager-Rückfall als falsch erweisen.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de