Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie & Brad Pitt: Heimliche Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie & Brad Pitt: Heimliche Hochzeit?

26. März 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren sind die beiden das absolute Hollywood-Traumpaar: Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49). Seit sie sich am Set des Filmes "Mr. & Mrs. Smith" näher kamen, sind die beiden unzertrennlich und lieben ihr turbulentes Familienleben mit ihren sechs Kindern über alles. Vor knapp einem Jahr folgte dann eine kleine Überraschung, mit der wohl keiner mehr gerechnet hätte - die beiden gaben ganz offiziell ihre Verlobung bekannt.

Jetzt wurde in den vergangenen Monaten natürlich fleißig spekuliert, wann die beiden denn nun endlich vor den Altar treten würden. Oder haben sie das etwa schon längst getan? Neuesten Gerüchten zufolge sollen die beiden alle ganz schön aufs Glatteis geführt haben und bereits im Dezember heimlich, still und leise geheiratet haben. Laut Hollywoodlife sollen die beiden sich tatsächlich bereits am 25. Dezember im engsten Kreise der Familie getraut haben. Ein Indiz, das für eine heimliche Hochzeit sprechen würde, ist der neue Ring an Angelinas Finger, denn offenbar musste der schöne Verlobungsklunker nun einem anderen güldenen Ring weichen - handelt es sich dabei etwa um einen Ehering?

Wir sind gespannt, ob die beiden nun tatsächlich schon Mann und Frau sind, aber wie wir die beiden kennen, wird es mit einem offiziellen Statement zu den neuesten Gerüchten noch eine ganze Weile dauern...

Angelina Jolie und Brad PittGetty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de