Wie wichtig gefühlvolle Tanz-Moves sind, das wissen die Kandidaten von Traumfrau gesucht nur allzu gut. Vor allem Walther (53), der es in der letzten Folge mit Samba-Tänzerin Glauce (34) zu tun hatte, bewies einmal mehr, dass ihm der Rhythmus im Blut steckt.

Mit Lehrerin Silvia (34) startete Walther direkt in die nächste Runde und versuchte sich im Restaurant statt beim tanzen und da ist er nunmal der unumstrittene Experte. "Ich weiß, dass in Brasilien meist zwei Dinge fehlen: Serviettenringe und Messerbänkchen." Messerbänkchen hätten ja eigentlich eine sichere Bank sein müssen, doch auch Silvia ließ sich einfach nicht überzeugen.

"Sie ist von Besuch Samba-Tänzerin. Das ist ein anerkannter Beruf! Das hat nichts mit einer Stripperin zu tun", berichtete Walther äußerst begeistert und musterte den Tanz der exotischen Schönheit in Rio de Janeiro: "Das sind bewundernswerte Figuren hier in Brasilien. Das gibt es bei uns so gar nicht."

Und auch wenn der Samba Walther nicht ganz so vertraut war, trumpfte er mit den Sitten seiner Heimat auf: Bayrische Polka! Und gemeinsam legten die beiden Turteltauben eine heiße Sohle aufs Parkett - beziehungsweise auf den Betonboden im Park. "Nun haben wir sogar gemeinsame Interessen", freute sich Walther und sah sich seine Ziel nahe. "Jetzt hat nur noch Liebe und Anziehungskraft gefehlt. Und natürlich Sex!" Ganz anders sah Glauce die Sache: "Nein, seine Annäherungen haben mir nicht gefallen", verriet sie, aber da Walther keine Grenzen überschritt, machte sie lässig mit. Dennoch: Pech gehabt unterm Strich.

"Überhaupt nicht mein Stil", erklärte sie und brachte Walther tatsächlich an den Rande seiner Toleranz. "Ich habe nicht die Geduld zu warten, bis sie auftaut." Walther versuchte es mit gutem Essen und Geschenken, aber Silvia schreckte die Fülle er Präsente eher ab und auch essen mochte sie nicht viel. "Wenn man als Mann mit einer Frau essen geht und sie sagt, sie hat nicht viel Hunger, dann denkt man als Mann natürlich: 'Ist gut für danach im Bett, wenn sie keinen vollen Bauch hat'", doch diese Hoffnung bestätigte nicht und die kühle Lehrerin ließ den heißen brasilianischen Charakter vermissen. Ob Walther wohl noch mit einer Dame aus Rio warm wird?

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de