Promiflash Logo
Frisch verliebt: Russell Brand angelt sich ModelActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Russell Brand angelt sich Model

27. März 2013, 19:21 - Promiflash Redaktion

Er hat's erneut geschafft: Womanizer und Katy-Perry-Ex Russell Brand (37) hat sich mal wieder eine echte Sexbombe an Land gezogen. Seine neueste Eroberung ist das Model Zara Martin.

Laut der Zeitung The Sun begleitete die Moderatorin den Sänger diese Woche nach einem Konzert in L.A. auf sein Hotelzimmer. Doch begonnen hatte die Affäre der beiden schon einige Tage zuvor: Bereits letzte Woche sollen die zwei ihr erstes Date gehabt haben. Ein Bekannter von Brand sagte gegenüber der Zeitung: "Russell und Zara haben sich dieses Jahr über gemeinsame Freunde kennengelernt und sich auf Anhieb wirklich super verstanden." Zara halte sich aufgrund ihres Moderatoren-Jobs oft in L.A. auf. Das gäbe den beiden Gelegenheit, ihre Romanze fortzusetzen: "Sie planen, sich wiederzusehen, wenn sie das nächste Mal in der Stadt ist", verriet der Insider.

Es scheint also ganz so, als habe Russell Brand nach knapp zwei Jahren als Single nun endlich eine neue Liebe gefunden!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de