Milka Loff Fernandes (32) ist eine Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt. Das ist natürlich nicht verwunderlich, ist sie doch im Show-Business zu Hause und muss deshalb wahrscheinlich noch extremer auf ihren Körper achten.

Davon könnt ihr euch im Video jetzt selbst überzeugen:

Immerhin steht sie regelmäßig vor der Kamera und muss sich ebenfalls auf den roten Teppichen gekonnt präsentieren. Und obwohl Milka erst vor drei Monaten Töchterchen Olivia zur Welt brachte, sieht sie schon jetzt wieder topfit aus. Dahinter steckt allerdings jede Menge Arbeit und eiserne Disziplin, wie sie Promiflash im Interview erzählte. Denn Milka macht nicht nur regelmäßig Sport, seit über einem Jahr ernährt sie sich fast ausschließlich nur von Rohkost: "Mittlerweile ernähre ich mich ja überwiegend rohköstlich zu 80/90 Prozent. Und damit ist das Ganze dann ein No-Brainer. Ich muss gar nicht so darüber nachdenken, was ich esse, das sind meistens nährstoffreiche Sachen."

Dass ihr diese Form der Ernährung leicht fällt, ist Milka anzusehen und auch, wie gut sie dank dieser aussieht.

Promiflash
Milka Loff FernandesAEDT/WENN.com
Milka Loff Fernandes
Milka Loff FernandesPromiflash
Milka Loff Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de