Anzeige
Promiflash Logo
Milka Loff Fernandes: Seit einem Jahr auf Rohkost!Getty ImagesZur Bildergalerie

Milka Loff Fernandes: Seit einem Jahr auf Rohkost!

27. März 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Milka Loff Fernandes (32) ist eine Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt. Das ist natürlich nicht verwunderlich, ist sie doch im Show-Business zu Hause und muss deshalb wahrscheinlich noch extremer auf ihren Körper achten.

Immerhin steht sie regelmäßig vor der Kamera und muss sich ebenfalls auf den roten Teppichen gekonnt präsentieren. Und obwohl Milka erst vor drei Monaten Töchterchen Olivia zur Welt brachte, sieht sie schon jetzt wieder topfit aus. Dahinter steckt allerdings jede Menge Arbeit und eiserne Disziplin, wie sie Promiflash im Interview erzählte. Denn Milka macht nicht nur regelmäßig Sport, seit über einem Jahr ernährt sie sich fast ausschließlich nur von Rohkost: "Mittlerweile ernähre ich mich ja überwiegend rohköstlich zu 80/90 Prozent. Und damit ist das Ganze dann ein No-Brainer. Ich muss gar nicht so darüber nachdenken, was ich esse, das sind meistens nährstoffreiche Sachen."

Dass ihr diese Form der Ernährung leicht fällt, ist Milka anzusehen und auch, wie gut sie dank dieser aussieht.

Davon könnt ihr euch im Video jetzt selbst überzeugen:

Milka Loff Fernandes, Juli 2019Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in DüsseldorfGetty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de