Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Geschlagen von Paparazzi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Geschlagen von Paparazzi?

30. März 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Autsch! So ein Star hat es manchmal schon nicht leicht. Sie reisen um die ganze Welt, verdienen ihr Geld einzig mit ihrem Namen und werden zudem mit Ruhm und Ehre entlohnt. Doch für ihr Luxus-Leben zahlen sie einen hohen Preis. Eine Privatsphäre ist in vielen Promi-Fällen so gut wie nicht mehr vorhanden und häufig belagern sie die Paparazzi auf Schritt und Tritt.

Einmal damit abgefunden lebt es sich wohl leichter, doch auch Promis, die schon lange im Geschäft sind, geht das Gehabe der Fotografen manchmal eben eindeutig zu weit. So auch Kelly Osbourne (28), die sich jetzt auf Twitter über die polnischen Fotografen beschwerte. Sie schrieb: "Liebe polnische Paparazzi, ich liebe es hier zu sein und fühle mich sehr geehrt, dass ihr euch überhaupt für mich interessiert, aber bitte schubst/schlagt weder mich noch meine Fans! Das ist echt nicht okay!" Da sind die Fotografen wohl eindeutig ein bisschen zu weit gegangen.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de